Das JazzKonzert Würzburg in der Posthalle am 17.10.2020

Es war ein gelungener Abend mit zwei hochkarätigen Darbietungen vor rund 100 Besuchern.

Dabei sorgte das gut durchorganisierte Veranstaltungsteam der Posthalle dafür, dass bei Musikern wie Publikum trotz Hygieneregeln und Maskenpflicht ein entspannter Musikgenuss möglich war.

Frei nach dem Motto „Gemeinsam jazzen wir das“ spielten Nico Theo und Conference of the Birds nach ihren separaten Programmen mit überwiegend eigenen Kompositionen eine gemeinsame Zugabe und wurden mit begeistertem Applaus belohnt.

Die Veranstaltung machte Lust auf mehr Jazz. Schade, dass das diesjährige Jazzfestival im Felix-Fechenbach-Haus verschoben werden musste…

Unser Dank fürs Unterstützen des Abends geht an die Stadt Würzburg, Jojo Schulz mit seinem gesamten Team von der Posthalle Würzburg, Uli Kleideiter und der Programmgruppe Jazzkonzerte, Winfried Karl von EventTec, thieme markendesign, unser engagiertes Orgateam der Jazzinitiative und natürlich an unser treues, jazzbegeistertes Publikum.

Terminvorschau für das nächste JazzKonzert Würzburg:

Donnerstag, 10. Dezember 2020 – 20:00 Uhr im Keller Z87

Nils Wogram & Joe Krieg Quartet

Reservierungen: über die Homepage www.kellerz87.de

Fotos: Carola Thieme