Infostand zum Jazzfestival 2019 auf dem U&D Würzburg

Festival-Programm ist erschienen, Jazzkantine kommt!

Das Programm des Jazz-Festivals Würzburg ist gedruckt. Verteilt werden die ersten Exemplare auf dem Umsonst&Draussen-Festival vom 20. bis 23. Juni in den Mainwiesen. Ein Infostand der Jazzinitiative Würzburg e. V. macht dort auf die zweitägige Konzertreihe am 26. und 27. Oktober und das anschließende Rahmenprogramm im November aufmerksam.

Besucht uns auf dem U&D: nach dem Eingang auf der Wiese links ungefähr in der Mitte der Pavillon-Reihe. Hörproben, interessante Gespräche, gute Stimmung und vielleicht sogar spontane Sessions winken!

Aktive Unterstützung auch überregional gesucht.

Wer mag die Jazzini unterstüzten und Flyer an öffentlichen Stellen auslegen, die von kulturell interessierten Menschen frequentiert werden in Schweinfurt, Aschaffenburg, Kitzingen, Nürnberg? Oder Plakate aufhängen (DinA0)?

Gern einen Übergabetermin vereinbaren per Mail unter:
joachim.fildhaut@online.de

Die Jazzini freut sich über jeden Interessierten.

Neues Festival-Design – neues Vereins-Logo

Das aktuelle illustrative Leitmotiv zum diesjährigen Festival ist von Markus Westendorf. Er begleitet uns mit seinem persönlichen Style bereits seit 1985 und verschafft damit dem Würzburger Jazzfestival einen individuellen Wiedererkennungswert.

Parallel zum neuen Festivalprogramm 2019 präsentiert die Jazzini Würzburg ein neues Vereins- und Jazzfestival-Logo – entwickelt von Carola Thieme, thieme markendesign.

Besten Dank an dieser Stelle für die kreative und herzliche Zusammenarbeit.

Impressionen von unserem Infostand 2018: